INOA – DIE AMMONIAKFREIE, GERUCHSLOSE HAARFARBE

INOA – EINE COLORATION DIE UNSERE ZUKUNFT GEPRÄGT HAT!

Bis zum Jahre 2009 galt Ammoniak für die meisten permanenten Haarfarben als unentbehrlicher Bestandteil. Im Sinne eines „Geht-nicht-gibt’s-nicht“ machte sich die L’Oréal-Forschung daran, diesen Grundsatz zu brechen. Und das mit Erfolg. L’Oréal entwickelte ein neues Wirkprinzip, das perfekte Farbergebnisse mit Vorzügen verbindet, die das Colorieren für Friseur und Kunde angenehmer machen.

Die Coloration der Zukunft INOA war geboren. Die ammoniakfreie, geruchslose Haarfarbe mit der samtig geschmeidigen Konsistenz hatte Colorieren zum sinnlichen Erlebnis gemacht. Erstmals wurde nicht nur nach einem gewünschten Farbeffekt gefragt, sondern nach einer bestimmten Coloration – INOA!

Haarfarbe-INOA-Ammoniakfrei-Blogartikel-UNISON HAIR München-Poing 23022022
INOA – STEHT FÜR FASZINIERENDE FARBERGEBNISSE IN EINER UNGLAUBLICHEN BRILLANZ

INOA schafft es vom Ansatz bis zu den Spitzen, mit perfekter Grauabdeckung, leuchtend, intensiv und ausdrucksstark, mit außergewöhnlichem Glanz, Spitzenergebnisse bei der Farbe zu erreichen. Die ölhaltige Formulierung macht es den Farbstoffen möglich, gleich beim Auftragen der geschmeidigen Textur in das Haarinnere einzudringen und faszinierende Farbergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus verstärkt das Oil Delivery System die Kraft der Pflegestoffe. Die Haarfasern werden geschont, die Farbe wird noch leuchtender.

Haarfarbe-INOA-Ammoniakfrei-Kundenbild-Blogartikel UNISON HAIR München-Poing 23022022-1
EINE HAARFARBE WIRD ZUM SINNLICHEN ERLEBNIS

In unseren UNSION HAIR SALONS arbeiten wir bereits seit mehr als 12 Jahren mit INOA. INOA erfüllt alle Wünsche die für eine klassische Coloration notwendig sind. Unsere Kunden können das Ergebnis und den Weg dorthin einfach ohne störenden Geruch genießen.

WIR HABEN EINE LANGJÄHRIGE KUNDIN ZU INOA BEFRAGT!
Haarfarbe-INOA-Ammoniakfrei-Befragung Kundin-Blogartikel UNISON HAIR München-Poing 23022022
  • WARUM HABEN SIE SICH FÜR DIE HAARFARBE INOA ENTSCHIEDEN?

„Mir war es schon immer wichtig, eine Haarfarbe zu finden die schonend für meine Kopfhaut und meine Haare ist. Als ich das erste Mal von INOA hörte, war ich sprachlos und zugleich begeistert. Ich wusste überhaupt nicht, dass es eine ammoniakfreie Haarfarbenvariante gibt. Ich war sowohl von der kompletten Anwendung – kein stinkender in den Augen brennender Geruch – als auch vom Ergebnis begeistert.“

  • WIE FINDEN SIE DAS FARBERGEBNIS IN BEZUG AUF HAARQUALITÄT UND HALTBARKEIT?

INOA hat für mich eine unglaubliche Farbkraft und einen beeindruckenden Glanz. Viele Freunde und Bekannte sprechen mich immer wieder auf meine glänzende Haarfarbe an. Ich habe sehr feines Haar und trotzdem hält die Haarfarbe extrem lange. Der Pflegeaufwand ist zu einer klassischen Haarfarbe identisch.“

  • BESCHREIBEN SIE DAS GEFÜHL WÄHREND DER EINWIRKZEIT VON INOA!

„Kein Jucken, kein Bitzeln – einfach nur ein entspanntes und geruchsneutrales Gefühl.“

„Liebe Veronika R., danke das Sie sich die Zeit für unsere Fragen genommen haben!“

 

Haarfarbe-INOA-Ammoniakfrei-Kundenbild-Blogartikel-UNISON HAIR München-Poing 23022022
WARUM INOA?

Tatsächlich bieten mittlerweile auch andere Unternehmen Ammoniakfreie Produkte an. In der Regel besteht eine oxidative Coloration aus zwei Komponenten – den Farbstoffvorläufern und den Oxidanten, mit dem sich die eigentliche Farbe im Haar entwickelt.  Uns überzeugte und überzeugt auch heute noch eine weitere Komponente – die Öl-Komponente (Oil Delivery System).

Sie sorgt dafür, dass die Haarfaser und selbst die sensible Kopfhaut geschont wird. Sie schleust die Haarfarbe besser ins Haarinnere als herkömmliche Haarfarben auf Wasserbasis. Die Farbstoffe werden zusammen mit dem Öl von der Feuchtigkeit in der Haarfaser angezogen und dringen in den Haar Kern ein. Ammoniak wird damit überflüssig. Und das gibt es nur bei INOA.

Durch diese drei Komponenten ergeben sich eine geschmeidige Cremetextur, die sich angenehm auftragen lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DIE FARBNUANCEN

INOA ermöglicht eine Aufhellung von bis zu drei Tonhöhen, Dunklerfärbungen und deckt graue Haare bis zu 100% ab. Dabei bietet INOA eine breite Palette von  verschiedenen Tönen (natürliche Basistöne, Goldtöne, Brauntöne, Kupfer-Rot-Töne, warme und kühle Beigetöne und sehr kühle Asch- und Irisétöne), um individuelle Wünsche nach warmen oder kühlen Tönen präzise erfüllen zu können.

Auch Spezialfarbstoffe wie Rot-, Mahagoni- oder Kupfertöne sowie besonders kühle Blondtöne bringt die Farbe perfekt ins Haar. Der neuesten Reihe INOA GLOW wird gerade in unseren UNISON HAIR SALONS besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Sie sorgt für mehr Reflexe und ist transparenter durch natürlich leuchtende Farbstoffe, die ohne Farbtiefe eine besonders starke Leuchtkraft haben.

Haarfarbe-INOA-Ammoniakfrei-Kundenbild-Blogartikel-UNISON HAIR München-Poing 23022022-2

Finden Sie nicht auch – der Frühling steht für Neuanfänge und Veränderungen – der perfekte Zeitpunkt, um sich mal frischen Wind durch die Haare wehen zu lassen. Sorgen Sie mit einer neuen INOA Haarfarbe für mehr Glanz. Gerne beraten wir Sie in unseren UNSION HAIR SALONS in München und Poing.

Hier können Sie Ihre Dienstleistung schnell und unkompliziert buchen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.