SERVICE – SO ERLEBEN KUNDEN IHREN FRISEURBESUCH BEI UNISON HAIR
UNSERE SERVICE INKLUSIVLEISTUNGEN
Immer mehr Kunden wollen nicht nur einfach einen neuen Haarschnitt. Sie wünschen sich eine umfassende Beratung, individuelle Styles, einen perfekten Farbservice und ein individuelles maßgeschneidertes Rundum-Wohlfühl-Service-Erlebnisprogramm. Und das erhalten unsere UNISON HAIR Kunden Tag ein Tag aus in unseren Salons in München und Poing.
Neben den klassischen Friseurdienstleistungen und passenden Produktempfehlungen stehen unseren Kunden diverse Inklusivleistungen zur Verfügung. Diese sind auf jeden Haartypen und auf die individuellen Wünsche des Kunden abgestimmt. Welche Inklusivleistungen das im Detail sind, erfahren Sie in unserem heutigen Blogbeitrag.
#1 SERVICE – UNSERE BERATUNGSMÖGLICHKEITEN
Es ist Zeit für einen neuen Look. Viele Menschen sind sich jedoch nicht sicher, wie sie in Zukunft ihre Persönlichkeit über die Frisur noch besser hervorheben können. Für diesem Fall bieten unsere erfahrenen Haarstylisten und Make-up Artisten von UNISON HAIR eine kostenfreie und umfassende Beratung an. Diese kann auch separat und unabhängig zu jeder gebuchten Dienstleistung in Anspruch genommen werden. Dafür bieten wir über unser Onlineterminierungstool zwei kostenlose Beratungsmöglichkeiten an.
Möglichkeit 1:
BERATUNG IM SALON – das könnte zum Beispiel eine Beratung zu einer Keratinbehandlung, einem Haarschnitt oder einer Haarverlängerung sein, um nur einige zu nennen.
Möglichkeit 2:
BERATUNGSTERMIN PER VIDEOTELEFONIE – das Einzige was wir von unseren Kunden benötigen, ist ihre Zeit. Für die Beratung sollten 30-45 Minuten eingeplant werden.
#2 SERVICE – TERMIN ONLINE BUCHEN
Mit unserem Onlinebuchungssystem kann jeder von überall aus 24/7 seinen Verwöhntermin bei UNISON HAIR MÜNCHEN oder POING buchen. Dafür geht man ganz einfach auf unser Onlinebuchungssystem. Dann auf Termin buchen klicken, Dienstleistung wählen, ein verfügbares Zeitfenster auswählen und den Wunschmitarbeiter anklicken. Eine Terminbestätigung, mit allen wichtigen Details inklusive ICS-Datei für digitale Kalender erhält der Kunde sofort per E-Mail zugesandt. Keine Sorge, der Termin wird garantiert nicht vergessen. Mit unserem Erinnerungsservice erinnern wir zwei Tage vor dem Besuch per SMS und per E-Mail daran. Wenn etwas dazwischenkommen sollte, besteht die Möglichkeit 24 Stunden vorher kostenfrei zu stornieren. Die Stornierung kann per Onlinekonto, telefonisch oder über die Bestätigungsemail erfolgen.
Bei der ersten Onlinebuchung fragen wir nach der Mailadresse, Handynummer und Anschrift. Der Kunde darf ein Passwort vergeben. Beim zweiten Mal ist die Passwortvergabe nicht mehr notwendig.
Kunden, die sich unsicher sind, welche Leistungen sie in München oder Poing in Anspruch nehmen sollen, empfehlen wir im entsprechenden Salon anzurufen. Unentschlossenen steht hier ein exklusiver Beratungsservice zur Verfügung.
#3 SERVICE – BONUSSYSTEM
Sammeln macht bekanntlich Freu(n)de. Leidenschaftliche Sammler kommen mit unserem UNISON HAIR Bonussystem voll auf ihre Kosten. Schon ab einem Dienstleistungswert von 1,-€ gibt es 2 Punkte. Bei Weiterempfehlungen gibt es volle 500 Punkte pro weiterempfohlenem Kunden.
Sobald 3000 Punkte gesammelt wurden, erhält der Kunde beim darauffolgenden Friseurbesuch einen Rabatt in Höhe von 30,- € auf eine Friseurdienstleistung. Das Bonussystem ist automatisiert und digital.
#4 SERVICE – HERZLICH WILLKOMMEN
Mit einem „Herzlich Willkommen“ wird jeder UNISON HAIR Kunde persönlich in Empfang genommen. Danach zum Platz geführt und mit einem Willkommenskärtchen am Platz begrüßt. Zur Einstimmung auf die bevorstehende Beautyzeit und zum Ankommen reichen wir auf Wunsch im Sommer diverse Früchtetees und im Winter einen Ingwer-Zitronen Tee.
Übrigens: Neben einer Vielzahl an weiteren Warm- und Kaltgetränken können sich unsere Kunden auch mit verschiedenen Obstsorten erfrischen. Mit diesem Service runden wir unser Friseur-Verwöhnprogramm von der kulinarischen Seite ab. Und für den Hunger zwischendurch bestellen wir kurzerhand in einem benachbarten Café kleine Snacks.
Kurzum: Für das leibliche Wohl sorgen wir uns genauso wie für einen neuen Look.
#5 SERVICE – BEGRÜSSUNGSRITUAL
Bevor wir mit unserer Beratung starten, versetzen wir mit unserem Aroma Service Begrüßungsritual – einer recyclingbaren Kompresse mit ätherischen Ölen, unsere Kunden in Entspannungsmodus. Abgerundet wird unser Begrüßungsritual mit einer 1- 2-minütigen Shiatsu Massage bevor wir unsere Kunden zum Waschplatz begleiten.
#6 SERVICE – TAO MASSAGE
Unsere TAO Massage ist ein weiteres Ritual bei UNISON HAIR. Sie basiert unter anderem darauf, mit Fingerdruck die Meridiane zu bearbeiten, um Energie wieder ins Fließen zu bringen. Wir integrieren diese Technik während der Haarwäsche. Hier werden bestimmte Punkte des Kopfes, des Nackens, der Schultern und der Ohren mit sanftem Druck massiert. Je nach Art der Massage sind Entspannung und harmonisches Gleichgewicht das Resultat. Die Haare werden dabei in zwei Waschgängen gereinigt.
Speziell angefertigte Massagestühle mit drei verschiedenen Programmen, massieren auf Wunsch, zusätzlich den Rücken. Weitere Massagen sind mit verschiedenen Pflegedienstleistungen in den Salons München und Poing gekoppelt.
Mit unseren UNISON HAIR Ritualen gewährleisten wir eine gleichbleibende Qualitätsarbeit mit vertrauten Arbeitsschritten.
#7 – HAAR- & KOPFHAUTPFLEGEDIENSTLEISTUNGEN
Auf Wunsch des Kunden bieten wir verschiedene Haar- und Kopfhautpflegedienstleistungen, die wir individuell auf den Kunden zuschneiden. Ob dies gewünscht wird, klären unsere Spezialisten gleich zu Beginn direkt beim Beratungsgespräch ab.
Zusätzlich können wir per Kamera den Zustand der Kopfhaut analysieren. Die Kamera erlaubt eine bis zu 600-fache Vergrößerung und Diagnose von Haar und Kopfhaut und ist für uns die Basis für eine ganz persönliche Haarpflegeempfehlung.
Sofern sich der Kunden noch nicht sicher ist, welche Produkte er für die Heimpflege verwenden möchte, geben wir gerne Proben mit.
#8 SERVICE – PONY
Für UNISON HAIR Stammkunden bieten wir einen kostenlosen Pony- und Konturenservice mit vorheriger Terminvereinbarung an. Kunden die uns noch nicht kennen und ihren Pony korrigieren lassen möchten, erhalten diesen Service, ebenfalls nach vorheriger Terminvereinbarung, für 15,-€.
#9 SERVICE – TREUE
Stammkunden, die uns alle 4 Wochen für einen neuen Haarschnitt besuchen, werden für die Treue mit einem Bonus von 5% belohnt.
#10 – SIE WAREN NOCH NICHT BEI UNISON HAIR
Menschen, die uns noch nicht kennen und uns das erste Mal besuchen erhalten einen Neukunden Rabatt in Höhe von 20,-€. Mehr darüber erfahren Sie, wenn Sie Ihren Termin Online buchen.
KOMMEN SIE UNS DOCH IN EINEN UNSEREN UNSION HAIRSTYLE AND EDUCATION SALONS BESUCHEN, LEHNEN SIE SICH ENTSPANNT ZURÜCK UND GENIESSEN ALLE SERVICEVORTEILE. WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!