Haarschnitt

Sicheres Haarschneiden und perfekte Ergebnisse wollen gelernt sein: Schon nach dem ersten Tag nehmen die Seminarteilnehmer der UNISON Academy wichtige Basics für Damen und Herren mit, die sofort in die tägliche Arbeit integriert werden können. Dazu setzen wir die Trends der Metropolen für anspruchsvolle Kunden um und fokussieren uns dabei auf eine typgerechte Umsetzung von kreativen und aktuellen Haarschnitten. Unter Berücksichtigung der individuellen Kenntnisse  werden die Teilnehmer mit den UNISON Schnitttechniken vertraut gemacht und erlernen im Zuge der Schulung innerhalb von einer Woche die wichtigsten Techniken.

Speziell im Bereich Männerschnitte und -trends lernen die Seminarteilnehmer, fachmännisch und souverän perfekte Ergebnisse zu erzielen.

Durch die intensiven Schulungen an der UNISON Academy werden die Seminarteilnehmer nicht nur zu Top-Friseuren weitergebildet, sondern verstehen es auch, durch ein sicheres Auftreten und kompetente Empfehlungen Salonkunden vollumfänglich mit höchster Professionalität zu beraten.