Liebe UNISON Gäste,
für einen optimalen, geschützten, hygienischen und nach aktueller Lage gesetzeskonformen Ablauf gelten ab 4. Mai 2020, bis auf weiteres, folgende Maßnahmen und Reglementierungen in unserem Salon, bitte helfen Sie mit:

  • Bitte besuchen Sie auf keinen Fall unseren Salon bei Symptomen einer Erkältung, Grippe, Atemwegserkrankung oder Covid 19, wir behalten uns vor Sie nicht zu bedienen, wenn wir Symptome feststellen oder vermuten.
  • Mund- und Nasenschutz sind während des Aufenthalts im Salon immer zu tragen und selbst mitzubringen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie einen Mund- und Nasenschutz anlegen, der an den Ohren befestigt wird und nicht um den Hinterkopf befestigt wird. Wir übernehmen keine Haftung für entstandene Schäden an Ihrem Mund- und Nasenschutz. Alternativ kann eine Maske auch bei uns käuflich erworben werden.
  • Wir begrüßen Sie mit einem freundlichen Hallo! Und verzichten auf Umarmungen und Handschlag
  • Nach betreten des Salons bitten wir Sie sofort Ihre Hände zu waschen und zu desinfizieren und anschließend selbst Ihre Jacke aufzuhängen.
    Geeignete Händedesinfektion halten wir für Sie vor Ort bereit.
  • Bitte halten Sie die Husten-Nies-Etikette ein.
  • Folgende Dienstleistungen dürfen bis auf weiteres nicht angeboten und durchgeführt werden: Undercutservice, Konturen- und Ponyservice, Make-up, Wimpern- und Augenbrauenfarbe, Augenbrauenzupfen, Begrüßungsmassage, Trockenhaarschnitte ohne vorherigem waschen, Bartschneiden oder Trimmen, Rasuren, Hochsteckfrisuren ohne vorherigem waschen-stylen Termin.
  • Folgende Serviceleistungen dürfen bis auf weiteres nicht angeboten werden:
    Getränkeservice, Zeitschriftenservice, Snackservice.
  • Bitte suchen Sie unsere Salons ohne einen vereinbarten Termin nicht auf. Bitte vereinbaren Sie immer vorher einen Termin telefonisch oder online (bald wieder verfügbar)
  • Bitte erscheinen Sie pünktlich und ohne Begleitung zu Ihrem Termin. Bei zu spät erscheinen zum Termin von mehr als 5-10 Minuten behalten wir uns vor den Termin abzusagen   und Ihnen eine Ausfallpauschale von 65% der gebuchten Leistung in Rechnung zu stellen. Ein Erwachsener darf nur ein Kind begleiten, wenn das Kind einen Termin hat.
  • Bitte beachten Sie, dass wir Sie bei zu früh erscheinen zum Termin nicht im Salon warten lassen können, sondern erst zum Termin, um eine Überfüllung zu vermeiden. Nach Ende   des Termins bitte wir Sie zügig den Salon zu verlassen, um den anderen Gästen einen ebenfalls optimalen Ablauf gewährleisten zu können.
  • Terminabsagen sind ab sofort nur noch 24h vor Termin möglich online (Bestätigungsemail oder Onlinekonto) oder telefonisch. Bei nicht rechtzeitiger Absage 24h vor Termin   berechnen wir Ihnen 65% der gebuchten Leistungen. Tipp: geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse an, so können Sie Randtermine bequem selbstständig absagen mit dem E-Mail link in  Ihrer Bestätigungsemail.