iNOA RELAUNCHE – INNOVATIONSHAARFARBE OHNE AMMONIAK

iNOA – WAS ZEICHNET iNOA AUS?

iNOA steht für Innovation ohne Ammoniak und heißt, dass hier mit einer Ammoniakfreien Haarfarbe gearbeitet wird.

Bis zum Jahre 2009 galt Ammoniak für die meisten permanenten Haarfarben als unentbehrlicher Bestandteil, doch die L’Oréal-Forschung änderte das und iNOA war geboren. L’Oréal entwickelte ein neues Wirkprinzip, das perfekte Farbergebnisse mit Vorzügen verbindet, die das Colorieren für Friseur und Kunde angenehmer machen.

Das Ziel der Forschung war es, nicht nur eine ammoniak- und geruchsfreie Coloration zu kreieren, sondern zudem auch noch Spitzenergebnisse bei der Farbe zu erzielen. Erstmals wurde nicht nur nach einem gewünschten Farbeffekt gefragt, sondern nach einer bestimmten Coloration – iNOA!

Professionelle Coloration iNOA
iNOA WIRD NOCH BESSER

Ab Januar 2023 kommt die iNOA-Haarfarbe von L’Oréal Professionnel Paris mit einer verbesserten Formel auf den Markt.

Dabei wurde die Feuchtigkeit um 20% erhöht und die Deckkraft bei weißen Haaren stak verbessert. Die Farbe bleibt weiterhin auf einer Öl Basis und ist ammoniakfrei, sowie geruchslos. Das macht iNOA so einzigartig gegenüber anderen Haarfarben. Zusätzlich erleben Sie beim Colorieren eine samtig geschmeidige Konsistenz, das Haare färben zum Erlebnis macht.

Worüber L’Oréal besonders stolz ist, dass die neue Formel zu 100% vegan ist. Im Zuge der Formel-Verbesserung wurde auch die Verpackung der Farbe geändert. Dieses besteht nun aus recyclebarem Papier und der Beipackzettel befindet sich an der Innenseite der Verpackung, somit wird auch noch Papier gespart. Das Aluminium der Tube besteht nur noch aus recyceltem Aluminium und der Plastikverschluß wurde aus recycelbarem Kunststoff gefertigt. Diese Verbesserungen treffen den absoluten Zeitgeist und verringen nachhaltig den Umweltmüll auf unserem Planeten.

Luxuriöse Coloration iNOA
Strahlende Haarfarbe iNOA
FASZINIERENDE ERGEBNISSE MIT EINZIGARTIGER FARBBRILLANZ

iNOA schafft es vom Ansatz bis zu den Spitzen, mit perfekter Grauabdeckung, leuchtend, intensiv und ausdrucksstark, mit außergewöhnlichem Glanz, Spitzenergebnisse bei der Farbe zu erreichen.

Die ölhaltige Formulierung macht es den Farbstoffen möglich, gleich beim Auftragen der geschmeidigen Textur in das Haarinnere einzudringen und faszinierende Farbergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus verstärkt das „Oil Delivery System- ODS“ die Kraft der Pflegestoffe und es gelangen mehr Pigmente ins Haarinnere.

Durch die Öltechnnologie ist mehr Toleranz gegenüber der Kopfhaut gegeben und es gibt kein Brennen oder Jucken. Stattdessen werden die Haarfasern mehr geschont und die Farbe wird noch leuchtender. Zwei gelartige Komponenten werden zu einer geruchlosen und samtig-geschmeidigen Substanz vermischt, die Haar und Kopfhaut schont und sich perfekt auftragen lässt – für intensive, leuchtende, ausdrucksstarke Farbergebnisse.

Vorher Nachher iNOA
WELCHE FARBNUANCEN SIND MIT INOA MÖGLICH?

iNOA ermöglicht eine Aufhellung von bis zu drei Tonhöhen, Dunkler Färbungen und deckt graue Haare bis zu 100% ab. Dabei bietet iNOA eine breite Palette von folgenden Nuancen:

  • natürliche Basistöne
  • warme Goldtöne
  • erdige Brauntöne
  • frische Kupfer-Rot-Töne
  • warme und kühle Beigetöne
  • sehr kühle Asch- und Irisétöne
Haarfarbe iNOA
Ergebnis iNOA
BEI UNISON WIRD INNOVATION GELEBT

Wir bei UNISON HAIR gehen mit diesem Trend und arbeiten mit dieser Haarfarbe in unseren Salons bereits seit der Lancierung von iNOA.

Uns überzeugte und überzeugt auch heute noch die Öl-Komponente (Oil Delivery System) und unsere Kunden können das Colorationsergebnis ohne störenden Geruch genießen. Gerade in Zeiten, wo jeder Mensch immer mehr auf die Inhaltsstoffe achtet und so schonend wie möglich für Kopfhaut und Haare färben möchte, ist iNOA die perfekte Lösung.

iNOA

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar