INOA RED NEBULA: L’OREAL PROFESSIONNEL & UNISON ACADEMY TOUR MIT CARLOS BARROCA

INOA RED NEBULA VON L´OREAL DIE FARBREVOLUTION UND CARLOS BARROCA AUF GROSSE TOUR 

Mit der brandneuen Kollektion iNOA Red Nebula reicht L’Oréal Professionnel Paris den Haarprofis die Trendhaarfarbe der Herbst-/Wintersaison 2023 förmlich auf dem Silbertablett: das bezaubernde Burgunderrot.

Damit greift die Marke die wachsende Faszination für Rottöne gekonnt auf. Und um dieser aufregenden Entwicklung gerecht zu werden, geht L’Oréal Professionnel Paris auf österreich-und deutschlandweite TRENDS OF PARIS Tournee.  Seit dem 20. September können Interessierte in sechs aufregenden Städten die neuesten Trends, inspirierende Ideen und exklusive Salon-Services erleben.

Ein besonderes Highlight dieser Tour ist die Präsentation der angesagten Colorstyles der Red Nebula Collection durch den renommierten Experten Carlos Barroca. Der Gründer von UNISON Academy wirkt nicht nur in Fotoshootings, sondern auch an nationalen und internationalen Shows und Workshops von L’Oréal Professionnel Paris mit und bringt sein geballtes Fachwissen ein.

KundenempfehlungSabine

INOA RED NEBULA: RED COLOUR IS EVERYWHERE

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Rot ist die Farbe des Herbstes und L’Oréal hat mit seinen neuen Rottönen definitiv den Nagel auf den Kopf getroffen.

Seit dem vergangenen September wurden kühle Rottöne mit burgunderroten Highlights zur iNOA-Farbpalette hinzugefügt. Diese Palette bietet nun eine breite Auswahl von Rot-Violett bis hin zu intensivem Burgunderrot, und sie verleiht rotem Haar ein strahlendes und lebendiges Aussehen.

L’Oréal Professionnel Paris präsentiert die iNOA Red Nebula Kollektion – die Zukunft roter Haarfarben. Diese neue Generation an Colorationen besticht durch ihre Langlebigkeit und irisierenden Effekte, die die Standards in der Branche neu definieren.

Dieser Farbton trifft genau die wachsende Begeisterung für Rottöne. Auf Plattformen wie TikTok und Instagram wird dies deutlich, wo das Hashtag #BurgundyHair bereits Millionen von Erwähnungen sammelt.

Selbst das einflussreiche Pantone Color Institute hat Burgundy (19-1617 TCX) zur Farbe des Jahres 2023 gekürt. Im September werden die neuen Nuancen die iNOA-Palette um raffinierte, kühle Rottöne mit burgunderroten Reflexen ergänzen.

Als Inspiration dienten irisierende Sternennebel und die Rot- und Irisetöne des Metaverse.

INOA RED NEBULA: NEXT GENERATION RED – LANGLEBIG UND INTENSIV

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Die iNOA Red Nebula erzielt selbst auf dunklen Haaren intensive und beständige Farbergebnisse. Diese Farben verblassen selbst zehn Wochen nach der Coloration um bis zu 70 & weniger als herkömmliche Colorationen ohne spezielle Pigmente.

Sogar in der Nacht reflektieren die neuen Nuancen, dank der DM5-Farbtechnologie von L’Oréal Professionnel Paris, die hochchromatischen Pigmente enthalten.

Wie die gesamte iNOA-Palette ist auch iNOA Red Nebula frei von Ammoniak, geruchsneutral und basiert auf dem Oil Delivery System (ODS), was ein luxuriöses Colorationserlebnis im Salon garantiert. In Kombination mit den drei neuen Techniken Color Zoning, Stretch Roots und French Zoning können wir Ihnen nun einen neuen Kundenservice anbieten.

DIE RED NEBULA NIGHT IN MARCHTRENDK: CARLOS BARROCA ZEIGT DIE NEUEN TRENDHAARFARBEN

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Die Red Nebula Night in Marchtrenk war ein großer Erfolg mit rund 150 Besuchern. L’Oréal Professionnel inszenierte die lebendigen Rottöne in einem futuristischen Universum, das an das Metaverse erinnerte.

Auf der Bühne begeisterte das Akteur-Team, bestehend aus Melanie Wallmüller, Conny Thaler und Patrick Grabmüller, mit Schnitt- und Colorationstechniken. Sie erläuterten an sieben Modellen im Salon gut umsetzbare Farbtechniken und Rezepturen, tauschten sich über Schnitttechniken aus und präsentierten inspirierende Stylings.

Carlos Barroca, der international bekannte Münchner Top-Akteur zeigte eindrucksvoll, warum Rot innerhalb und außerhalb des Themas eine starke Trendfarbe ist.

RENDEZVOUS WITH THE FUTURE

Mit iNOA Red Nebula lanciert L’Oréal Professionnel Paris die nächste Generation roter Haarcolorationen. Ihre langanhaltenden, irisierenden Reflexe erweitern die Palette an professionellen, ammoniakfreien Farbservices. Für die innovative Kampagne generierte die Marke erstmals Visuals mit künstlicher Intelligenz (KI).

Getreu des Kampagnenclaims „Rendezvous with future you“ zeigt sie ein KI-generiertes Model in fantastischen Rottönen, die dank iNOA Nebula Red Realität werden können. Mithilfe dieser App können Sie die neue Kollektion virtuell auszuprobieren und buchstäblich Ihr zukünftiges Ich sehen.

Auch Haarprofis können mit iNOA ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihre Ideen mithilfe von Vorher-Nachher-Demonstrationen zum Leben erwecken. Darüber hinaus unterstützt das Tool Friseure mit Lookbooks, digitalen Farbkarten, Pro-Diagnosen, Farbberatung, virtueller Anprobe und Rezepturempfehlungen, um ihren Kunden einen Premiumservice im Salon zu bieten. Die neue Kampagne unterstreicht die innovative technologische Ausrichtung von L’Oréal Professionnel Paris. Mit diesen Technologien und Hilfsmitteln wird das Leben aller einfacher und die Kreativität kann ungehindert fließen.

BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT: ENTDECKEN SIE IH NÄCHSTES ICH MIT INOA RED NEBULA IN ALLEN UNISON HAIR SALONS

hochgeföhnter Ponyrot

Mit der Einführung der iNOA Red Nebula Kollektion setzt L’Oréal Professionnel Paris nicht nur neue Maßstäbe in der Welt der Haarcoloration, sondern eröffnet auch eine Ära voller Kreativität und Innovation. Die deutschland- und österreichweite TRENDS OF PARIS Tour, bereichert durch das Fachwissen und die Leidenschaft von Carlos Barroca, hat uns eindrucksvoll gezeigt, dass die Zukunft der Haarfarben in der Kombination von Technologie und Kunst liegt. Mit jedem Pinselstrich, der die Farbe der Sterne in das Haar zaubert, lädt uns L’Oréal Professionnel Paris ein, Teil eines künstlerischen Abenteuers zu werden, das die Grenzen des Möglichen neu definiert.

Die bevorstehende Verfügbarkeit der Kollektion in ausgewählten Salons ab September ist nicht nur eine Einladung an alle Haarliebhaber, sich selbst neu zu erfinden, sondern auch ein Versprechen, dass jeder Salonbesuch eine Reise in die Zukunft sein kann. Ob Sie die Farbtiefe der Nebula-Nacht erleben oder die eigene Kreativität mit den fortschrittlichen Technologien von L’Oréal erkunden möchten – die iNOA Red Nebula Kollektion ist Ihr Ticket in eine Welt, in der Ihr nächstes Ich bereits darauf wartet, entdeckt zu werden.

Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Vision von Schönheit und Stil zu erweitern, denn mit L’Oréal Professionnel Paris beginnt jetzt das Rendezvous mit Ihrer Zukunft. Jetzt in alle Unison Hair Salons erhältlich.

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