UNISON HAARKOLLEKTION 2024: MAKING OF – TEIL 2

EIN EXKLUSIVER BLICK HINTER DIE KULISSEN: DIE ENTSTEHUNG DER UNISON HAARKOLLEKTION 2024

UNISON KOLLEKTION 2024 Haare färben

Willkommen hinter den Kulissen! In diesem zweiten Artikel unserer „Making Of“-Reihe bieten wir Ihnen einen exklusiven Einblick. Erfahren Sie, was zur Vorbereitung einer Haarkollektion nötig ist – von der Auswahl der Models bis zum abschließenden Fotoshooting.

Tauchen Sie mit uns ein in die spannende Entstehung der UNISON Haarkollektion 2024.

UNSION KOLLEKTION 2024 – Teil 2: Echt, authentisch, einzigartig unsere Modelle

UNISON KOLLEKTION 2024 Haare waschen

Wenn es um unsere Haarkollektion geht, schwimmen wir gerne gegen den Strom.

Anstatt uns auf die Jagd nach professionellen Models zu machen, wählen wir einen Weg, der uns viel mehr am Herzen liegt. Wir suchen nach authentischen Menschen – seien es Kunden, Freunde oder jemand, der uns einfach im Laufe des Tages über den Weg läuft.

Es sind diese natürlichen Schönheiten, die mit ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit genau das verkörpern, was unsere Kollektion so besonders macht. Nachdem wir unsere Augen und Herzen weit geöffnet haben, haben wir vier inspirierende Persönlichkeiten gefunden, die nicht nur perfekt in unsere Vision passen, sondern diese mit Leben füllen.

UNSION KOLLEKTION 2024 – Teil 2: PERSÖNLICHKEIT HINTER DER PERFEKTION – DER STYLE CHECK IM SALON

UNISON KOLLEKTION 2024 Haare

Nachdem wir die Auswahl unserer Models mit Sorgfalt getroffen hatten, luden wir sie zu einem ersten, unkomplizierten Treffen in unseren Salon ein. Dieser Moment war weit mehr als eine reine Begutachtung von Gesichtsstrukturen und Körpermaßen – es ging darum, die Persönlichkeit und das Charisma jeder einzelnen Person zu entdecken.

Während dieses Kennenlernens fertigten wir professionelle Fotos und Videos an, um die ersten Eindrücke festzuhalten. Diese Aufnahmen dienten nicht nur für unsere Social-Media-Aktivitäten, sondern gaben auch unserem Fotografenteam wertvolle Einblicke in das Potenzial jedes Models. Jedes Detail wurde sorgfältig dokumentiert, um die bestmöglichen Entscheidungen für unsere Kollektion treffen zu können.

Das Treffen bot zudem eine wunderbare Gelegenheit für die Models, sich in der Atmosphäre unseres Projekts einzutauchen und um sich sicherer zu fühlen. Für uns ist es essenziell, dass sich alle Beteiligten geschätzt und verstanden fühlen, daher legten wir großen Wert auf eine warme und fördernde Umgebung.

Als unsere Models den Salon verließen, taten sie dies nicht nur mit positiven Gedanken, sondern auch voller Vorfreude auf die gemeinsame Zeit, die vor uns liegt.

UNSION KOLLEKTION 2024 – Teil 2: PLANUNG IST ALLES – Der Weg zum perfekten Shooting

UNISON KOLLEKTION 2024 Make up

Ein Fotoshooting ist viel mehr als einfach nur „Lächeln und Klick“ – es ist eine echte Kunstform, die jede Menge Planung und Feingefühl erfordert. Bei uns wird jedes noch so kleine Detail mit viel Liebe zum Perfektion umgesetzt, damit am Ende alles genau so aussieht, wie wir es uns von Beginn an vorgestellt haben.

Das fängt bei der genauen Analyse der Haarstruktur unserer Models an, geht über die Festlegung der perfekten Frisur bis hin zum Testen des Make-ups. Wir nehmen uns die Zeit, jeden Schritt genau zu planen und auszuführen, damit am Ende alles nicht nur passt, sondern unsere Erwartungen sogar noch übertrifft.

Die Vorbereitungen für das große Shooting fangen an, lange bevor die Kamera auch nur in die Nähe kommt. Wir erarbeiten einen genauen Zeitplan aus, damit am Tag des Shootings alles wie am Schnürchen läuft. Von der Wahl der perfekten Location über das Zusammenstellen des Artisitic-Teams bis hin zur Abstimmung aller Termine – all diese Puzzleteile werden von uns sorgsam zusammengefügt, damit der Shooting-Tag ein voller Erfolg wird.

UNSION KOLLEKTION 2024 – Teil 2: DER VORBEREITUNGSTAG VOR DEM SHOOTING

Am 13. Januar war der große Tag der Vorbereitungen endlich gekommen. Schon früh um 8 Uhr morgens ging es los: Der Fotograf baute seine Ausrüstung auf, die Make-up Artisten legten ihre Utensilien zurecht, und die Coloristen stimmten ihre Farben ab.

Nach einer kurzen, aber wichtigen Team-Besprechung, um sicherzustellen, dass alle auf dem gleichen Stand waren, starteten wir durch. Während der Fotograf die ersten Aufnahmen machte, waren wir gleichzeitig mit Haarschnitten, dem Anpassen der Outfits, dem Auflegen des Make-ups und dem Färben der Haare beschäftigt. Wir hatten jedes Detail im Voraus geplant, um sicherzustellen, dass alles glatt über die Bühne ging.

UNSION KOLLEKTION 2024 – Teil 2: DER HÖHEPUNKT – SHOOTING TAG MIT GÄNSEHAUTMOMENTEN

Am 15. Januar war es dann soweit – der große Shooting-Tag brach an, und die Aufregung lag förmlich in der Luft. Das Team arbeitete gut zusammen, jede Bewegung und jeder Handgriff waren perfekt aufeinander abgestimmt, um unsere kreative Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Es herrschte ein echter Teamgeist, jeder wusste genau, was zu tun war. Vom Styling bis hin zum Make-up und den Outfits – alles wurde mit einem Auge fürs Detail koordiniert, damit wir das Optimum aus dem Tag herausholen konnten. Als der Tag sich dem Ende neigte, standen uns über 1500 Fotos zu Auswahl, aus denen wir in den letzten Wochen die allerbesten auswählten

Für viele unserer Models war dieser Tag ein echtes Highlight und ein unvergessliches Erlebnis. Gemeinsam ist es uns gelungen, eine Kollektion zu kreieren, die Vielfalt, Kreativität und Individualität ausstrahlt und auf die wir unglaublich stolz sind.

EIN ♥ DANKESCHÖN

Abschließend möchten wir uns bei allen Beteiligten für ihren Beitrag zu diesem eindrucksvollen Produktionstag bedanken. Ohne das Engagement und die Leidenschaft jedes Einzelnen wäre die UNISON Haarkollektion 2024 nicht möglich gewesen. Wir freuen uns darauf, diese einzigartige Kollektion mit Ihnen zu teilen und Sie auf unserer Reise durch die Welt der Haarmode zu begleiten.

Zum Schluss wollen wir ein riesengroßes Dankeschön an jeden aus unserem Team loswerden, der diesen unglaublichen Shooting-Tag möglich gemacht hat. Ohne die Hingabe und Begeisterung von jedem einzelnen wäre die neue UNISON Haarkollektion 2024 nur ein Traum geblieben. Wir können es kaum erwarten, diese besondere Kollektion mit Ihnen zu teilen und Sie auf unserer spannenden Reise durch die Welt der Haarmode mitzunehmen.

Schauen Sie hier mal rein.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar