DIE COOLSTEN MÄNNERFRISUREN 2022
Das sind die Trends!
Die Devise bei Männern lautet: Hauptsache lässig. Wenn Sie dem zustimmen, dann sollten Sie sich jetzt unbedingt durch unsere ultimative Trendvorschau 2022 für die angesagtesten Männerfrisuren in diesem Jahr inspirieren lassen. Eines sei schon mal vorweggenommen: 2022 beginnt ein neues Kapitel für Männerfrisuren. Die neuen Looks lassen ganz viel Spielraum für ein kreatives und unkompliziertes Styling.
Männerfrisuren sind so abwechslungsreich wie nie
Männerfrisuren waren noch nie so vielseitig wie heute. Es ist erlaubt, was dem modernen Mann gefällt. Kurz oder lang, klassisch und elegant oder wild und verwegen. Es könnten auch die ultrasoften Locken sein, die einen wie frisch aus dem Urlaub erscheinen lassen. Hauptsache, Mann betont mit seiner Frisur seine Männlichkeit und zeigt mit seinem individuellen Look, was in ihm steckt.
#1 Männer-Trendfrisur 2022 – MERM
Kaum zu glauben – Männer tragen Dauerwelle. Die 80er-Jahre Frisur erlebt ein Revival und immer mehr Männer verwandeln ihre glatten Haare in Locken. Bewegung im Haar ist angesagt. Absolut im Trend liegt hier der Mix aus längerem Deckhaar mit kleinen Locken und einem rasierten Undercut oder Fade Cut. Dieser Style wirkt frisch und sportlich. Vor allem junge Männer lieben diesen Style.
Bei dieser Trendfrisur spielt die Länge der Haare eine wichtige Rolle. Sie sollten mindestens 10 Zentimeter lang sein, damit am Ende schöne Locken zum Vorschein kommen.
Passende Stylingprodukte sorgen dafür, dass die Locken schön zur Geltung kommen. Wichtig: Ein Hitzeschutz sollte immer verwendet werden.
Übrigens: MERM bedeutet Male Perm = Dauerwelle für Männer
#2 Männer-Trendfrisur 2022 – PEAKY BLINDERS CUT MIT MERM
Diese Trendfrisur ist eine Kombination aus PEAKY BLINDERS CUT und dem Merm-Look und versetzt uns zurück in die 1920er Jahre. Der Kurzhaarschnitt ist am Nacken und an den Seiten kurz geschnitten, während das Deckhaar dagegen viel länger ist. Das geschwungene gewellte Deckhaar kann nach vorne, nach links oder rechts getragen werden was diesen Look extrem wandelbar macht. Mit verschiedenen Proportionen und Texturen kann jeder Mann diesen Haarschnitt tragen. Der Oberkopf wird immer passend zum Männertyp individualisiert.
Dieser Look kann mühelos und leicht mit einem Texturspray oder Sea Salt Spray gestaltet werden und wirkt somit unglaublich stilvoll und einzigartig.
#2 Männer-Trendfrisur 2022 – PEAKY BLINDERS CUT
Diese PEAKY BLINDERS CUT Variante ist am Oberkopf lang und glatt gehalten. Für ein wenig Abwechslung können Sie das Deckhaar ein wenig zerzausen. Ein kleine Menge Wachs oder Pomade hilft Ihnen, Ihre Haare an Ort und Stelle zu halten.
#4 Männer-Trendfrisur 2022 – BRO FLOW
Wenn Sie zu den Herren gehören, die lieber eine halbe Stunde länger schlafen, als aufzustehen und sich die Haare zu stylen, ist der BRO FLOW genau das Richtige für Sie. Er ist extrem pflegeleicht und wirkt lässig. Sie sollten allerdings bei diesem Trendhaarschnitt möglichst dichte und vorzugsweise wellige Haare haben. Fakt ist: Auf dem Weg zum natürlich angesagten BROW FLOW ist ein wenig Geduld gefragt. Die Länge, die benötigt wird, muss erst einmal wachsen.
Beim Styling kommt es ganz darauf an, ob man eher der Locken- oder Glatthaar Typ ist. In beiden Fällen ist aber klar: Gel, Haarcreme oder Wachs wird benötigt. Der vordere Haaransatz sollte eine dezente Haartolle bekommen – hierfür kann ein Föhn Hilfestellung bieten. Ist das geschafft, macht sich der Rest wie von selbst.
Wem es die 90er-Jahre besonders angetan haben, der lässt vorne ein paar Strähnen ins Gesicht fallen und schon ist der Revival-Look fertig.
Ihr Haarschnitt ist wesentlicher Bestandteil Ihrer äußeren Erscheinung, wir sagen sogar, die Frisur ist Teil und Ausdruck der Persönlichkeit. Gerne beraten wir Sie in unseren UNSION HAIR SALONS in München und Poing.
Hier können Sie Ihre Dienstleistung schnell und unkompliziert buchen.
Sie suchen noch nach einem Geschenk? Verschenken Sie doch einen UNISON HAIR Gutschein, online hier erhältlich: https://unison.belbo.com/gutscheine
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!